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Spunlace Universal-Wischtücher, blau, 48 % Zellstoff, 35 % Polyester, 17% Viskose, ca. 30 x 38 cm, 10 x 50 = 500 Tücher

Spunlace Universal-Wischtücher, blau, 48 % Zellstoff, 35 % Polyester, 17% Viskose, ca. 30 x 38 cm, 10 x 50 = 500 Tücher

500 hochwertige Spunlacetücher ✓ textilähnlich ✓ 75 Gramm Material: 48 % Zellstoff, 35 % Polyester, 17% Viskose Grammatur: 75 g/m² fusselarm | zur schonenden Reinigung aller Oberflächen extrem reiß-, und nassfest ✓ hohe Saugkraft ✓ lebensmittelunbedenklich ✓ durch das flexible Material auch an schwer zugänglichen Stellen optimal einsetzbar Einsatzbereiche: - Industrie (Aufnahme von Ölen, Schmierstoffen; Oberflächenreinigung) - Lebensmittelindustrie (Oberflächenreinigung, Reinigung von Produktionsteilen etc.) für Industrie ✓ Chemie ✓ Gastronomie ✓ Werkstatt ✓ Lebensmittelindustrie ✓ Gesundheitswesen ✓ Gebäudereinigung ✓ Lieferumfang: 10 Päckchen a 50 Tücher = 500 Tücher im Karton Brod-Artikelnummer: 30030
Ergonomischer Teleskopstiel 1575-2780 mm, blau, Ø32mm

Ergonomischer Teleskopstiel 1575-2780 mm, blau, Ø32mm

Der Teleskopstiel ist extrem robust und ergonomisch. Die optimale Längeneinstellung ermöglicht ein leichtes Arbeiten. Artikelnummer: 1003788 Verpackungseinheit: STÜCK,
Original Premium DisplayCleen 4/0 c bedruckt

Original Premium DisplayCleen 4/0 c bedruckt

Mikrofaserreinigungstuch, PREMIUM-Qualität, Qualität/Gewicht: ca. 240 g/qm, Randbearbeitung: Zick-Zack-Kante, Verpackung im Sammelpolybeutel (weitere Verpackungsoptionen auf Anfrage) Artikelnummer: 1015414 Druck: Digitaldruck Druckbereich: all over Druckfarben: 4-farbig Euroskala Gewicht: 7 g Maße: 15 x 15 cm
3 x KFZ Verbandtasche Compact > fertig gefüllt nach DIN 13164

3 x KFZ Verbandtasche Compact > fertig gefüllt nach DIN 13164

KFZ Verbandtasche Compact > fertig gefüllt nach DIN 13164
Küchenrollen weiß 3-lagig 51 Blatt

Küchenrollen weiß 3-lagig 51 Blatt

Die Racon Küchenrollen bestehen aus drei Lagen hochwertigen zwischblattverleimten Zellstoff. Material: Zellstoff Farbe: weiß Lagen: 3-lagig Perforation: Perforiert Abmessung: 22 × 25 cm (B × H) Die Racon Küchenrollen bestehen aus drei Lagen hochwertigen zwischblattverleimten Zellstoff. Die angenehm weichen Küchenrollen sind für Großverbraucher besonders gut geeignet. Durch die eingesetzte Volumenprägung wird eine hohe Saugkraft gewährleistet. Material: Zellstoff Farbe: weiß Lagen: 3-lagig Perforation: Perforiert Abmessung: 22 × 25 cm (B × H)
STAHLWERK Plasmaschneidbrenner PT-31 Basic Schlauchpaket 5m bis 40A

STAHLWERK Plasmaschneidbrenner PT-31 Basic Schlauchpaket 5m bis 40A

STAHLWERK Plasmaschneidbrenner PT-31 mit 5 m Schlauchpaket bis 40 A Schweissgerät ▪ Der Plasmaschneidbrenner PT -31 Basic liegt gut in der Hand und ermöglicht ein zeitlich längeres, ermüdungsarmes Schneiden ▪ Länge – Der Brenner verfügt über einen 5m langen, luftgekühlten Schlauch ▪ Anschluss – Der Anschluss für die Gaszufuhr erfolgt über eine Überwurfmutter mit Anschlussgewinde (M16x1,5). Der Schaltkontakt für die Zündung wird über einen 2-poligen Verbindungsstecker hergestellt ▪ Masseverbindung – Unsere neueste Generation der Schlauchpakete verfügt über eine eingebaute Masseverbindung im Gasschlauch. Dadurch entfällt ein zusätzlicher Verbindungsstecker und der Schlauch ist robuster ▪ Spezifikationen – Der PT-31 erreicht eine Stromstärke von bis zu 40 Ampere und einen Luftdurchfluss bis zu 80 L/min ▪ Dieses Schlauchpaket eignet sich für das folgende Plasmaschneidgerät CUT 40 Modell: STAHLWERK Plasmaschneidbrenner PT-31 Basic Länge: 5 m Ausgangsleistung: bis 40 A Luftdurchfluss: 80 l/min Anschluss: Überwurfmutter mit Anschlussgewinde (M16x1,5) / 2-poliger Verbindungsstecker Kompatibilität: STAHLWERK CUT 40
Taupunktschalter für Rohre ø 20-22 mm

Taupunktschalter für Rohre ø 20-22 mm

Der B+B Taupunktschalter erkennt zuverlässig Betauung oder beginnende Kondensatbildung an Objekten oder Flächen, wie zum Beispiel Rohre oder Fenster. Bei Überschreitung des Feuchtigkeitsgrenzwertes von 94% RH schaltet der Kondensatwächter über sein integriertes Relais einen Aktor, sodass eine Gegenmaßnahme zur Feuchtereduktion schnellstmöglich eingeleitet werden kann. Die intelligente Sensorik ermöglicht es sehr nahe an der Betauungsgrenze zu regeln ohne dass ein Risiko von Kondensatbildung besteht. Zudem ist die Schaltelektronik rundum vergossen und somit geschützt vor Feuchte. Der Taupunktschalter kann mit minimalem Montageaufwand direkt auf Rohren mit entsprechendem Durchmesser befestigt werden. Anwendungsgebiete: - Kühldecken - Bei Schwimmhallen oder an Schaufensterscheiben, um die Isolierverglasung beschlagfrei zu halten. - In Trinkwasserwerken oder Industrieanlagen um „Schwitzen“ kalter Rohrleitungen zu erkennen. - In Hallen und Lagerräumen um Kondensatbildung an kalten Außenwänden oder Stahltüren zu detektieren oder das Mauerwerk zu schützen. - In Schaltschränken oder in Maschinen um Kondensatbildung an empfindlichen, elektronischen Komponenten zu erkennen. - Für Feuchte- und Leckagewächter. - Kann in Alarmanlagen oder Meldesysteme integriert werden (durch Ruhestromkontakt). - In Tauchpumpen zur Erkennung von Undichtigkeiten. Weitere Durchmesser sind auf Anfrage möglich.
Schneidbrett „MASTER“ 53x32,5 cm (1/1 GN)

Schneidbrett „MASTER“ 53x32,5 cm (1/1 GN)

Ersatz-Auflage Grün 1 Stück, Inkl. 6 farbiger Auflagen zum Auswechseln. Hygienisch – Praktisch – Rutschfest. Ersatz-Auflagen auch einzeln erhältlich. Inkl. 6 farbiger Auflagen zum Auswechseln. Hygienisch – Praktisch – Rutschfest. Ersatz-Auflagen auch einzeln erhältlich.
dhs-Bilddatenbank® Bildanalyse-Modul Korngrössen

dhs-Bilddatenbank® Bildanalyse-Modul Korngrössen

Auswertung (ASTM E112 und DIN EN ISO 643) und Klassifizierung von Schliffbildern nach dem Linienschnitt-Verfahren und/ oder planimetrischem Verfahren Das dhs-Analyse-Modul Korngrössen erkennt mittels Grauwertbestimmung die im Gefüge enthaltenen Korngrenzen im Linienschnittverfahren und / oder planimetrischen Verfahren. Eingesetzt werden dieses Verfahren für einphasig-ferritische, zweiphasig-ferritische/perlitische Gefüge und Farbätzungen. Für aussagekräftige Ergebnisse ist die Auswertung mehrerer Schliffbilder oder Teilbereiche einer Probe möglich. Die Resultate werden kumuliert in einer frei konfigurierbaren Ergebnistabelle dargestellt. Nach speziell entwickelten Algorithmen werden die einzelnen Gefügebestandteile im Bild automatisch gefiltert, manipuliert, transformiert, segmentiert, getrennt und die Korngrenzenflächen rekonstruiert. Die normgerechte Auswertung erfolgt nach DIN EN ISO 643 und ASTM-E 112. Nutzerseitige Einstellungen können in Profilen zur Erzeugung reproduzierbarer Analysen abgespeichert werden.
Brandschutz

Brandschutz

Die Einsiedler Services GmbH übernimmt die Lieferung aller Materialien und bietet die Ausführung von sämtlichen Brandschutzarbeiten im vorbeugenden, baulichen Brandschutz sowie im brandschutzklassifizierten Innenausbau an. Ihr Vorteil dieser Lösung liegt auf der Hand! Egal was Sie brauchen – die kompetente Fachplanung, die qualifizierte Montage oder auch nur die Materiallieferung – hier bekommen Sie alles aus einer Hand. Sprechen Sie uns an!
Scope

Scope

Scope ist die innovative, integrierte Transport Management Software für Luftfracht, Seefracht und Zoll. Scope ist die smarte, innovative Speditionssoftware & Logistiksoftware für Luftfracht, Seefracht und Zoll. Komfortable, kompatible und transparent kalkulierbare Module, die sämtliche Prozesse und Abläufe vereinfachen und gleichzeitig das Arbeitsleben aller Beteiligten leichter und freundlicher gestalten. Denn der Mensch ist immer noch das wichtigste Glied der logistischen Kette.
Kostenlose Vorab-Besichtigung

Kostenlose Vorab-Besichtigung

Digital oder vor Ort besichtigen lassen. Damit können wir Ihnen anschließend einen Alles-Inklusive-Festpreis garantieren. Wenn Sie Ihren Umzug mit uns planen, führen wir eine sogenannte Vorab-Besichtigung durch. Damit machen wir uns ein Bild vom Aufwand und den Gegebenheiten der Umzugsstätten, um abschließend einen Alles-Inklusive-Preis zu bestimmen. Danach kommen keine weiteren Kosten mehr auf Sie zu – volle Transparenz durch unseren Festpreis. Besichtigungsmöglichkeiten domain Vor Ort Videoanruf selbstgedrehte Videos oder Bilder Listen als Textdokument Corona-Schutzmaßnahmen Wir führen auf Wunsch weiterhin Vor-Ort-Besichtigungen durch. Unter Berücksichtigung aller aktuellen Schutzmaßnahmen. Haben Sie weitere besondere Wünsche? Fragen Sie uns einfach.
Gewerbeimmobilien

Gewerbeimmobilien

Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Immobilien, um Ihre Ziele zu erreichen. Wir bieten Ihnen eine individuelle und professionelle Beratung sowie Unterstützung bei allen Fragen rund um den Kauf, Verkauf oder die Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Unser Team besteht aus erfahrenen Experten, die Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen maßgeschneiderten Service anzubieten, der auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Unsere langjährige Erfahrung in der Branche ermöglicht es uns, Ihnen qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Leistungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Immobilienziele zu erreichen.
Reparaturen

Reparaturen

Reparaturen machen großen Teil unseres Servicespektrums aus und werden von unseren Kunden sehr geschätzt. Hier ist Weitsicht und der aktuell nötige Reparaturaufwand, gepaart mit der wirtschaftlichen Komponente, für den Kunden wichtig. Herstellerunabhängig wird der ordnungsgemäße Zustand wieder hergestellt, wenn es aus unserer und aus Kundensicht zu vertreten ist. Transparente Angebote bzw. Schätzung der Kosten sind ebenso wichtig wie realistische Zeitangaben. Auch hier ist es das Miteinander zwischen Kunde und uns, das zu unseren Stärken gehört.
Schlüsselfertigbau

Schlüsselfertigbau

SCHLÜSSELFERTIGBAU VON A-Z AUS EINER HAND Bauen ohne Sorgen und alles aus einer Hand? Mit dem Schlüsselfertigbau von Zwisler ist das möglich. Wir betreuen Ihr Projekt komplett – von der Beratung bis zur Übergabe. Ende 2015 haben wir unser Geschäftsfeld um den Projektbau erweitert. Die Kernkompetenz der Zwisler Projektbau GmbH ist der Schlüsselfertigbau. Von A-Z übernehmen wir jeden einzelnen Schritt Ihres Bauprojekts. Am Anfang steht immer eine ausführliche Beratung und Projektierung Ihres Vorhabens. Danach folgen entweder zunächst der Abriss eines Altgebäudes, der Rückbau/Umbau im Bestand oder der Start eines Neubaus. Wir betreuen dabei alle Phasen des Baufortschritts und koordinieren Nachunternehmer, die beispielsweise den Innenausbau vornehmen. Am Ende steht dann die Bauabnahme, bei der Ihnen ein schlüsselfertiges Gebäude übergeben wird. Wir lassen Sie nicht im Regen stehen. Wir sind erst zufrieden, wenn auch Sie es sind. Projektbau im Bereich Wohnbau und Gewerbebau Ob Wohnungsbau, Industrie- oder Gewerbebau, Umbauten oder Großprojekte wie Mehrfamilienhäuser – Zwisler betreut Ihr Projekt bis zur Schlüsselübergabe. Wir managen Bauprojekte in allen Größenordnungen. Immer in Kooperation mit Unternehmen, die wir bereits durch jahrelange vertrauensvolle Zusammenarbeit kennen und schätzen. So können wir Ihnen gleichbleibende Qualität und eine termingerechte Fertigstellung garantieren. Mit einem vorab fixierten Pauschalpreis – damit Sie von Anfang an wirtschaftlich kalkulieren können. Ein Projekt endet für uns nicht mit der Fertigstellung, sondern erst dann, wenn Sie zufrieden sind.
Weber Werbung

Weber Werbung

Weber Werbung ist seit über 30 Jahren ein erfahrenes und vielseitiges Unternehmen im Bereich der Werbung. 1977 gegründet durch Geschäftsführer Hans Weber.
Wohnungswirtschaft

Wohnungswirtschaft

Unsere Gesamtabrechnung enthält eine Übersicht über den Gesamtverbrauch und zudem eine Saldenaufstellung geleisteter Zahlungen aller Nutzer als Buchungsgrundlage für Sie. Auf Basis der Heizkostenverordnung rechnet SRH Ihre Liegenschaften rechtskonform ab. Eine übersichtliche und klar strukturierte Abrechnung erleichtert die Kommunikation zwischen Ihnen und Ihren Mietern. Die Berechnung des Gesamtverbrauchs und die Kostenaufteilung in Heizkosten und Kosten für die Warmwasseraufbereitung wird transparent dargestellt. Insbesondere die Kosten für die Aufbereitung von Warmwasser haben in den letzten Jahren eine zentrale Rolle eingenommen. Der seit dem 01.01.2014 gesetzlich vorgeschriebene Wärmemengenzähler zur Ermittlung des Brennstoffanteils für die Warmwasseraufbereitung liefert exakte Messwerte für die Kostenaufteilung. Unsere Gesamtabrechnung enthält eine Übersicht über den Gesamtverbrauch und zudem eine Saldenaufstellung geleisteter Zahlungen aller Nutzer als Buchungsgrundlage für Sie. Die Einzelabrechnung für Ihre Mieter wird auf einem Blatt dargestellt. Sie enthält wie in der Heizkostenverordnung vorgegeben eine Übersicht der Gesamtkosten der Liegenschaft sowie die Aufstellung der einzelnen Verbrauchswerte jeder Wohnung. Die Verbrauchswerte werden automatisch und umfangreich auf ihre Plausibilität hin überprüft. Wenn Sie für Ihren Liegenschaftsbestand individuelle Anpassungen benötigen sprechen Sie uns gerne an! Wasserabrechnung Zusätzlich zur Berechnung der Heizkosten übernehmen wir auch gerne die Kaltwasserabrechnung für Sie. Die Darstellung kann in einem Formular erfolgen, so dass der Mieter neben seinen Heiz- und Warmwasserkosten auch seine Kaltwasserkosten direkt im Überblick hat. Zur Vorkontrolle erhalten Sie die erstellten Abrechnungen digital im PDF-Format. Tipp Bereits vorhandene Messgeräte, wie zum Beispiel gemietete Geräte Ihres jetzigen Anbieters, können durch uns problemlos abgerechnet werden. Integrierte Abrechnung Wir bieten Ihnen auch beim Thema Integrierte Abrechnung praxisorientierte Lösungen an. Durch unseren integrierten Abrechnungsservice werden uns die Daten, die wir für die Abrechnungserstellung benötigen, direkt aus Ihrer Verwaltersoftware überspielt. Unsere Abrechnung wird nach Fertigstellung effizient und sicher in Ihre Verwaltersoftware integriert. Die Verarbeitung der SRH-Heizkostenabrechnung in Ihre Software erfolgt voll automatisiert und die Abrechnungsergebnisse werden in Ihrem Design dargestellt. Ihr Mieter erhält somit nur ein Dokument, welches die Heiz-und Betriebskosten enthält – das erhöht für ihn die Transparenz und für Sie verringert es den Aufwand und führt zur Prozessoptimierung. Wir können flexibel auf Ihre individuellen Anpassungswünsche eingehen und individuelle Lösungen für Sie anbieten. Datentausch Sie können uns Ihre Nutzerdaten ganz einfach per Datentausch übermitteln. Aus Ihrem System werden die Liegenschafts- und Mieterdaten wie Wohnungsflächen, Ein- und Auszugsdaten der Mieter, sowie die Kostendaten (Heizkosten und Hausnebenkosten) erzeugt und wir übernehmen die Daten anhand von Ordnungsbegriffen in unser Abrechnungssystem. Webportal Neben der Einreichung Ihrer Kostenaufstellung und Nutzerdaten per Post können Sie sich gerne in unserem Webportal registrieren. Mit unserem Webportal schnell und einfach zur Heizkosten- und Betriebskostenabrechnung: Rufen Sie Informationen bis auf die Geräteebene einzelner Nutzeinheiten ab. Passwortgeschützter Zugang zu Ihren jeweiligen Liegenschaften. Unser Webportal funktioniert mit den meisten Browsern problemlos. Sollten Sie dennoch Darstellungsfehler oder andere Probleme haben, empfehlen wir Ihnen, auf alternative Browser auszuweichen. Sie nutzen den SRH Online Service noch nicht? Nutzen Sie unser Kontaktformular für Ihre Anmeldung. Ihre Daten stehen Ihnen im passwortgeschützten Bereich jederzeit zur Verfügung.
Werbefilm

Werbefilm

Werbefilme gehören zu den effizientesten Mitteln, um Ihre Kunden gezielt zu erreichen. Durch die Bewegtbild-Kommunikation kann das Vertrauen in Ihre Firma, ebenso wie der Absatz und die Bekanntheit Kategorie: TVC
Abriss und Neubau mehrerer Holzbalkone

Abriss und Neubau mehrerer Holzbalkone

Die bestehende Holzbalkone über 3 Etagen war unschön und baufällig geworden. Die gesamte Konstruktion war morsch. Der Bauherr entschließt sich zum Neubau einer pflegeleichteren Konstruktion in gleicher Größe. Die Grundkonstruktion besteht nach wie vor aus Holz (BSH). Die Pfosten wurden am oberen Ende mit Pfostenkappen gegen Witterung geschützt. Die Unterzüge aus BSH wurden mit gekantetem Aluminium überdeckt. Der Bodenbelag besteht aus 5 cm starken, geriffelten Kunststoffbohlen. Das Brüstungsgeländer besteht aus Kunststoffprofilen in braun und schwarz. Der Obergurt wurde durch ein farblich passendes Aluminiumprofil als Handlauf abgedeckt.
Wohnungsbau

Wohnungsbau

Unsere Produkte sind nach den jeweiligen Bauvorhaben gegliedert. Bitte beachten Sie unsere Mindestbestellmengen von mindestens 250 Liter (0,25 m³)
Potenzialanalysen

Potenzialanalysen

durchführen, benötigen Sie vorwiegend diese messbaren Kompetenzkriterien, um Kandidaten vergleichbar zu machen. Passung vorher analysieren
Immobilienvermittlung

Immobilienvermittlung

regelmäßige Objektbegehungen bieten eine Lösung. Unsere erfahrenen Mitarbeiter führen regelmäßig Kontrollgänge in Ihrer Immobilie durch und überprüfen dabei den Zustand des Gebäudes, die Funktionstüchtigkeit der technischen Anlagen und mögliche Mängel. So können Probleme frühzeitig erkannt und behoben werden, bevor sie zu größeren Schäden führen. Sie erhalten regelmäßig detaillierte Berichte über den Zustand Ihrer Immobilie sowie Empfehlungen für notwendige Reparaturen oder Modernisierungsmaßnahmen. Dadurch können Sie langfristig die Wertsteigerung Ihrer Immobilie sicherstellen und gleichzeitig Ihre Mieter zufriedenstellen. Kontaktieren Sie uns noch heute und vereinbaren Sie einen Termin für eine kostenlose Beratung. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen. Unsere Firma ist seit über 10 Jahren im Bereich der Immobilienverwaltung tätig und konnte sich einen guten Ruf auf dem Markt erarbeiten. Wir betreuen sowohl private als auch gewerbliche Immobilien und bieten maßgeschneiderte Lösungen für jeden Bedarf. Dabei legen wir großen Wert auf eine persönliche Betreuung unserer Kunden und stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Unser erfahrenes Team aus Immobilienexperten kennt sich bestens mit den rechtlichen und technischen Anforderungen der Branche aus und kann Ihnen so kompetente Unterstützung bieten. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unseren Leistungen überzeugen. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen.
Immobilienverwaltung

Immobilienverwaltung

Die Verwaltung von Wohnungseigentum und von Miethäusern oder Büro- und Geschäftshäusern ist ein weiteres wichtiges Feld in unserem Leistungsspektrum. Mit Erfahrung, Leidenschaft und Kompetenz kümmern sich unsere langjährigen Mitarbeiter um die Verwaltung Ihrer Immobilie. In der Hausverwaltung gehören das Einholen von Angeboten für Reparaturen und Modernisierungen, Terminabstimmungen mit den Handwerkern und Überwachung der Arbeiten, ebenso wie die regelmäßige Durchführung von Mieterhöhungen, die Abrechnung der Betriebskosten und die Neuvermietung leer stehender Wohnungen mit Wohnungsabnahmen und Wohnungsübergaben dazu. Im Bereich der WEG-Verwaltung kümmern wir uns um das Gemeinschaftseigentum und setzen die Beschlüsse der Eigentümergemeinschaft um. Wir erstellen die Abrechnung des Hausgeldes und leiten die Eigentümerversammlungen. Unsere Vertrauensschaden-Haftpflichtversicherung und Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung sichern Sie zusätzlich ab. Lehnen Sie sich zurück. Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Renovierungsarbeiten

Renovierungsarbeiten

Auftragen von neuem Putz und Anstrich, um die Fassade zu erneuern und das Gebäude visuell aufzuwerten
Reparatur Service

Reparatur Service

Wir reparieren Endoskope unabhängig von Art und Hersteller. Erhalten Sie jetzt eine kostenloses Angebot.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Wir verwalten ca. 100 Liegenschaften in Frankfurt und Umgebung, einige bereits seit über 60 Jahren. Wir übernehmen für Sie die gesamte Verwaltungsarbeit, sind Ansprechpartner für Mieter, Behörden und Fremdfirmen. Sie erhalten von uns eine monatliche, verständliche Abrechnung und brauchen sich um nichts mehr zu kümmern. Leistungsverzeichnis unserer Mietshausverwaltung: Ständige Kontrolle der eingehenden Mieten und Umlagen Mietinkasso und Verfolgung von Mietaußenständen (Mahnwesen) Anpassung der Mieten und Nebenkostenvorauszahlungen Überwachung der Hausordnung Bei Bedarf Einstellung eines Hausmeisters und die Überwachung der Arbeiten, sowie die Vergabe und Kontrolle von Gartenarbeiten und Winterdienst Erstellung und Abrechnung der Heiz- und Nebenkosten sowie Abwicklung von Heizölbestellungen Kontrolle und Anweisung der anfallenden Zahlungen wir Grundsteuergebühren, Hypothekentilgungen, Versicherungen etc. Erstellung der monatlichen Hauskonto-Abrechnung als Einnahmen/Ausgaben-Übersicht Ansprechpartner gegenüber Mietern, Behörden, Versicherungen etc. Prüfung der bestehenden Wartungsverträge bei Verwaltungsübernahme Als Verwaltervertrag nutzen wir die Vorlage des Verbandes der Immobilienverwalter Hessen, in dem wir seit über 30 Jahren aktives Mitglied sind.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Wir verwalten sowohl die von uns als Bauträger erstellten Wohnanlagen wie auch viele "fremde" Wohnanlagen, von denen wir zum Verwalter gewählt wurden. Derzeit verwalten wir über 50 Wohnanlagen mit über 1.400 Wohnungen. Sie profitieren von jahrzehntelanger Erfahrung, wenn Sie uns Ihre Immobilie zur Verwaltung anvertrauen. Als Verbandsmitglied der Baden-Württembergischen Wohnungsunternehmen erhalten Sie über uns Vergünstigungen im Versicherungs-, Energie- und Kommunikationsbereich. Tätigkeiten der Verwaltung sind insbesondere die Erstellung der Jahresabrechnung, die Durchführung von Eigentümerversammlungen, die Erstellung des Wirtschaftsplanes, die Erledigung des gesamten Zahlungsverkehrs, das Führen der Beschlusssammlung und die Umsetzung der Beschlüsse, bis hin zur Abwicklung erforderlicher Haussanierungen oder Renovierungen. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot für die optimale Betreuung Ihrer Wohnanlage. Ihre Baugenossenschaft Pfullingen eG
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Sie wissen nicht welche Hausverwalterin oder welcher Hausverwalter für Ihre Wohnung verantwortlich ist? Kein Problem. Schauen Sie in die nachfolgenden Listen.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Mit unserem Partner bpt Verwaltung und Beratung GmbH bieten wir ein Rundum Sorglos-Paket zur Hausverwaltung an.
Liquiditätsplanung

Liquiditätsplanung

Leistungen CFO Services Cash-Reserve oder Unterdeckung? Die Liquiditätsplanung steuert die zu erwartenden Ein- und Auszahlungen des Unternehmens und entscheidet damit über dessen Fortbestand. Drohende Engpässe und knappe Reserven müssen frühzeitig erkannt werden, um entsprechend gegenzusteuern und die Liquidität zu sichern. Das geht nur mit aktuellen Zahlen, einer hohen Planungsgenauigkeit und der Verzahnung aller Unternehmensbereiche. Für eine abgestimmte Cash-Planung müssen daher alle Abteilungen von Vertrieb, Produktion, Service und Einkauf bis hin zu Rechnungswesen und Treasury einbezogen werden. Auf diese Weise wird eine enge Steuerung der Zahlungsflüsse im täglichen Handeln sichergestellt und Unter- oder Überdeckungen können im Abgleich mit den Kreditlinien verlässlich identifiziert werden. Die dazu notwendigen Instrumente haben wir in unserem Liquiditäts-Modul auf Basis von Board für Sie zusammengestellt. Darin finden Sie alles für die wöchentliche (bei Bedarf auch tägliche oder monatliche) Liquiditätssteuerung sowie die auftragsbezogenen Liquiditätsplanung ihres Unternehmens. Übersicht über die Entwicklung der Liquidität Alle Einnahmen und offenen Posten im Blick Offene Posten auflösen Einblick in die Strukturkosten Unsere Leistungen für Sie Soll-Prozesse konzipieren In gemeinsamen Workshops definieren wir Ihren individuellen Soll-Planungsprozess. Dabei ermitteln wir entweder auf Basis unserer Best-Practice-Vorlagen durch GAP-Fit oder per Green Field Approach den für Ihre Unternehmenssituation sinnvollsten Soll-Prozess. Dimensions- und Datenmodell definieren Wir erarbeiten mit Ihnen zusammen das ideale Datenmodell für Ihre Planungsprozesse - von der Dimensionsstruktur über hierarchische Beziehungen bis zur Organisation und Verarbeitung von Metadaten. Cash-Flow-Modell festlegen Gemeinsam definieren wir das für Sie passende Cash-Flow-Model mit Ein- und Ausgabenplanung. Planungsprozesse umsetzen Wir integrieren die Planungslösung in Ihre Systemlandschaft und setzen sie in der für Sie passenden Plattform um. Planung integrieren Für einen nahtlosen Informationsfluss und effiziente Prozesse unterstützen wir Sie bei der Integration Ihrer Planungslösung in die Systemlandschaft sowie bei der Einbindung der Cash-Flow-Planung in eine vorhandene integrierte Finanzplanung (Stufenmodell). Forecasts optimieren und automatisieren Nutzen Sie das Potenzial modernster Technologien und Methoden zur Automatisierung: Durch statistische Modelle, mathematische Ableitungen sowie Machine Learning heben wir Ihren Forecast-Prozess auf ein neues Level. Unsere Leistungen für Sie